Chatakter Portrait

" I like who I am becoming . . . a lot "

Ein Nachmittag. Du und ich.

 

Kaffee (oder Tee), Snacks deiner Wahl.

Und Zeit. Zeit zum Quatschen, Zeit zum Kennenlernen.

Wir alle machen im Moment eine Menge durch. Vieles fällt komplett auseinander. Andere Dinge finden auf wunderbare Art und Weise zueinander.

Vielleicht lernst du im Moment besonders viel über dich selbst, veränderst dich, und siehst dich selbst mit neuen Augen.

Wir verändern uns, und wachsen jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Du bist nicht der gleiche Mensch, der du letztes Jahr warst, und nicht der gleiche Mensch der du nächstes Jahr sein wirst. Genieße diese Reise.

Genieße die Person die du HEUTE bist. Erzähl mir von dieser Person!

Was bewegt sie? Was beschäftigt sie? Was sieht sie, wenn sie in den Spiegel schaut?

Alina (2 von 15).jpg
Julian (5 von 9).jpg

Ich meine es total ernst, wenn ich sage, dass ich es liebe meine Kunden und Kundinnen kennenzulernen.

 

Too Much Information? There's no such thing!

 

Am Ende unseres gemeinsamen Nachmittags, wenn ich mir ein Bild davon machen konnte wer du bist, und was in dir vorgeht, fotografiere ich dich.

 

Mein Fokus liegt hierbei darauf deinem wahren 'Ich'.

Der Energie die du ausstrahlst. Wir kreieren gemeinsam ein Bild auf welchem du dich und deinen Spirit sofort wiederfindest.

Denn in Zeiten von Photoshop und Instagram Filtern, ist ein wahres Charakterportrait etwas ganz besonderes.

 

Etwas Intimes. Etwas Echtes!

Tell me your Story

Licht und Schatten