Soulmate Session

" Our souls have conversations words could never describe "

ANNIFRED-15.jpg

Wer bist du

Wer bist du, wenn du bei deinem Partner bist ?

wenn ihr allein seid ?

wenn ihr an eurem Lieblingsort seid ?

ist das euer Bett? Die Couch? Draussen in der Natur? bei einem gemeinsamen hobby?

 

Wer bist du, wenn du niemand sein musst, all deine Masken und Fassaden fallen lassen kannst, und einfach Du sein kannst.

Du, mit allem was dazu gehört.

weil du bei diesem einen Menschen bist, bei dem sich alles nach Zuhause anfühlt.

nach wärme. nach Geborgenheit.

nach liebe.

 

Die person, bei dem der Held/die Heldin in dir stark sein kann und das Kind in dir Kind sein darf.

die person, die dich versteht, auch ohne Worte.

das was zwischen euch funkelt, ist so wunderbar, so einzigartig.

Art that reflects you

Wie wäre es, ein Bild von euch zu haben, was ganz genau  diese Magie einfängt ?

 

Eure Vertrautheit. Eure Wärme.

Euer Licht.

das, was man von aussen nicht sieht. das, was nur in euch drin stattfindet.

In eurer kleinen Bubble.

 

Ich will mit meinen Fotos das festhalten, was von außen nicht sichtbar ist. Das was euch von innen verbindet.

 

Lasst uns diese Magie einfangen.

Lasst uns dieses Bild gemeinsam machen

ANNIFRED-12.jpg
ANNIFRED-04.jpg

ganz besonders wichtig dafür ist, dass ich euch vor unserem shooting kennenlerne.

 

ich möchte wissen, wer ihr seid.

was eure Geschichte ist.

eure verbdinung? wie würdet ihr euch beschreiben?

 

lasst uns all das gemeinsam erforschen.

 

ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen lernen und eure Geschichten zu hören!

lets make magic together

 

bucht jetzt eure SOULMATE SESSION !

Tell me your Story

CELINA-23.jpg